Die freie Trauung als individuelle Zeremonie

Eine Zeremonie ganz nach Euren Wünschen

Tatiana de Weber - Freie Trauung

Die freie Trauung als Alternative zur kirchlichen Hochzeit bietet Euch eine individuelle Zeremonie, die ganz auf Eure Wünsche und Vorstellungen abgestimmt ist. Sie lässt Euch so alle Freiheit in der Gestaltung des schönsten Tages in Eurem Leben.

Egal ob in feierlichem Rahmen in einem romantischen Schloss oder mitten in der Natur in einem Obstgarten, auf einer Blumenwiese oder am Ufer eines Sees –

Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Eure Zeremonie ist persönlich auf Euch abgestimmt mit Musik, die ihr besonders liebt, einer Ansprache, die von Euch und Eurer Liebe zueinander spricht, Eurem individuellen Ehe- oder Treueversprechen, Ritualen, die Herz und Seele berühren und wird so zu einer sehr emotionalen Angelegenheit.

Ich helfe Euch dabei, den perfekten Ort dafür zu finden, kümmere mich um das gewünschte Ambiente und vermittle Euch den passenden Redner.

Ich gestalte Eure freie Trauung bis ins kleinste Detail so, wie ihr es Euch erträumt und wünscht. Einzigartig wie ihr selbst.

Ich freue mich auf Euch und Eure Liebesgeschichte!

Außergewöhnliche Hochzeiten