Hochzeit – Einzigartiges und unvergessliches Designkonzept

Der schönste Tag im Leben

Dieser besondere Tag verlangt ein einzigartiges und unvergessliches Designkonzept.
Als Hochzeitsplanerin stehe ich Euch mit all Euren Wünschen zur Verfügung und binde alle beteiligten Dienstleister rund um den Service individuell ein. Auf Euch kommt eine überwältigende Anzahl an Möglichkeiten, Eindrücken und Auswahlen zu – ich helfe Euch dabei, sie zu sammeln, zu ordnen und am Ende dann umzusetzen.

Meine Aufgabe an Eurer Seite ist es, alle Ideen, Vorstellungen, Budgets und zeitliche Rahmenbedingungen zu einem stimmigen Gesamtkonzept zu vereinen. Dabei bin ich kreative Beraterin und Dekorateurin für Blumenschmuck, Papeterie-Elemente, Tischdekoration genauso wie effizient planende und kalkulierende Projektmanagerin.

Selbstverständlich sind alle Schritte und Kosten jeder Zeit transparent, sodass ihr Euch ganz auf einander und Eure Liebe konzentrieren und auf den großen Tag freuen können.

Genießt ihn voll und ganz als Brautpaar – um alles andere kümmere ich mich.

Ja, ich will… den Traum Eurer Hochzeit wahr werden lassen und Momente schaffen, die Euch auch Jahre später berühren und Euer Herz zum Lachen bringen!

Außergewöhnliche Hochzeiten