Referenzen und Kundenstimmen

Erfahrungsberichte und Danksagungen ❤️

referenzen-013
„Liebste Tatiana, es ist nicht einfach jemanden zu beschreiben, der so viel Liebe, Empathie, Feingefühl, Kompetenz (die Liste könnte so weitergehen) hat wie Du! Wir sind einfach nur dankbar, dass wir Dich gefunden haben! Wir danken Dir für Deine tollen und individuellen Ideen und Tipps, für Deine professionelle Unterstützung! Du warst unser Fels in der Brandung, sooo, jetzt sind wir glücklich und verheiratet und irgendwo traurig, dass es vorbei ist. Tatiana, Du bist einfach eine Bereicherung, DANKE. “ Lilia & Wolfgang.
referenzen-012
„Liebe Tatiana, sowohl unserer standesamtliche Vermählung, als auch unsere Hochzeitsparty mit freier Trauung waren überirdisch schöne und rauschende Feste und das vor allem Dank Deiner unsagbar professionellen, liebevollen und nie endenwollenden Unterstützung und Fröhlichkeit! In Dir haben wir Jemanden gefunden, der unserem Sinn für Perfektion und Schönheit in jeder Weise entspricht! Wir suchen jetzt schon fieberhaft nach dem nächsten Anlaß zum Feiern, um wieder mit Dir feiern zu können! Herzlichst, “ Silke & Rheinhold
referenzen-011
„Als wir Dich zum ersten Mal begegnet sind, waren wir schockverliebt! Mit ganz viel positiver Energie, Charme, toller Inspiration und Deinem brasilianischem Temperament begleitetest Du uns hochprofessionell durch eine, für uns, sehr spannende und emotionale Zeit!! Wir waren beeindruckt von Deiner Kreativität, Fairness, Transparenz und Deinem professionellem Netzwerk. Du warst stets erreichbar, hattest immer ein offenes Ohr. Wer Dir vertraut, trifft die beste Entscheidung seines Lebens. Vielen lieben Dank für alles!“ Alex & Jürgen
referenzen-010
„Nachdem wir nun so langsam unsere unvergessliche Hochzeit haben sacken lassen können, möchten wir natürlich an dieser Stelle unsere ausnahmslose Begeisterung für Dich und Dein Team aussprechen, liebe Tatiana! Die komplette Planung über und natürlich an dem Tag selber haben wir uns rundum wohl gefühlt, du hast alles erst so möglich gemacht! Du bist die Ruhe selbst, hat wunderschöne kreative Ideen und die besten Dienstleister an der Hand! Vielen vielen Dank für alles!“ Lena & Roman
referenzen-009
„Wir sind immer noch hin und weg von unserem Hochzeitstag, es war wie in einem Märchen! Du hast uns begleitet, geleitet und unsere Wünsche möglich gemacht. Deine Auswahl war immer punktgenau, Deine Vorschläge waren unglaublich kreativ und so inspirierend. Es war eine traumhafte Zeit, die wir dank Deiner Unterstützung komplett stressfrei genießen konnten. Unsere Hochzeit wurde durch Dich zu einem ganz besonderen Erlebnis. Von Herzen vielen Dank, liebe Tatiana, wir werden den Tag nie vergessen!“ Eva & Charlotte
referenzen-008
„Bereits nach dem ersten Treffen wussten wir, dass Du unser Orga-Chaos auflösen und uns ein rauschendes Fest bereiten wurdest und waren zudem überrascht zu welch fairem Preis! Das tatest du dann auch mit unglaublich viel Charme, Wärme, Einfühlungsvermögen und Geschmack, dass selbst ich als perfektionistische Braut mit konkreten Vorstellungen mich entspannt zurücklehnen konnte und die Hochzeit in vollen Zügen genießen konnte. Ohne DICH und dein Team wäre das alles so nicht möglich gewesen. 1000 Dank!“ Sepide & Cyril
referenzen-007
„Tatiana, Du bist einzigartig! Schon im ersten Beratungsgespräch waren wir uns einig, dass Du unser vollstes Vertrauen genießt. Für deine freundliche, kundenorientierte und herzliche Art, einem guten Blick für Details, viele gute Ideen und geschmackvolle Akzente wollen wir uns bedanken. Jederzeit würden wir wieder mit Dir arbeiten. Ob Geburtstag, Taufe oder andere Festlichkeiten, bei Dir kann man nicht falsch liegen. Vielen Dank für den unvergesslichen Tag!“ Nicole & Frederik
referenzen-006
„So wie bei allem im Leben, was mehr als nur gut werden soll, braucht es einen Profi. Vom ersten Treffen an, wussten wir, dass du ein Teil unserer Hochzeit sein wirst. Du hast uns monatelang begleitet, vor Nervenzusammenbrüchen bewahrt und uns am Ende unvergeßliche Momente und Erinnerungen geschenkt. Wir können wirklich sagen, dass unser Hochzeitstag der schönste Tag in unserem Leben war! Von Herzen nochmal tausend Dank, liebe Tatiana!“ Estelle & Max
referenzen-005
„Liebe Tatiana, wir möchten uns von Herzen für die wunderbare Zeit mit dir und die hervorragende Betreuung bedanken. Es war einfach alles rundum perfekt, wir sind überwältigt vor Glück! Unsere Erwartungen wurden übertroffen, der Tag war Dank deinem führenden Hand, deinem wachsamen Auge und den vielen liebevollen Details ein unglaublich emotionales und berauschendes Fest. Wie schön, dass es Dich gibt!“ Alice & Christoph
referenzen-004
„Liebe Tatiana, wir wollten uns bei Dir und deinem Team nochmal ganz herzlich bedanken. Du hast mit viel Herzblut und deiner langjährigen Erfahrung unsere Hochzeit zum schönsten Tag in unserem Leben gemacht. Danke für Deine Mühe, Deine lieben und aufmunternden Worte und Deine herzliche Art, die uns immer begleitet hat. Wir wünschen Dir alles Gute und noch ganz viele wundervolle Hochzeiten!“ Karina & Noah
referenzen-003
„Liebe Tatiana, Du hast mich gerettet. So viele Male… Du hast uns ein traumhaftes Konzept nach unseren Wünschen entworfen. Geholfen, aus all den Auswahlmöglichkeiten genau das zu finden, was wir uns immer für unsere Hochzeit gewünscht haben und dann auch noch tolle Kontakte zur Umsetzung vermittelt. Du hast uns begleitet, warst immer da und hast unsere Traumhochzeit Wirklichkeit werden lassen. Danke Dir, für Deinen tollen Geschmack, Deine Hingabe und Deine Freude.“ Julia & Eren
„Liebe Tatiana, vielen Dank für die super geplante Hochzeit und den Weg der Vorbereitung, auf dem Du uns begleitet hast. Unsere Vorstellungen zu Beginn waren sehr vage, aber du hast verstanden was wir wollten und es um ein Vielfaches besser und schöner in die Tat umgesetzt!!! Danke für alles!“ Olessja & Denis
referenzen-002
„Tatiana is an excellent event planner! She helped us organise our daughters Christening and from the very first email she was responsive, creative and full of ideas. She took care of every single detail and made sure that everything flowed smoothly. Together with her professional team they did a fabulous job and went above and beyond!Thank you dear Tatiana for helping us make our daughters Christening celebration so special!“ Kiara & little Amalia
Tatiana de Weber - Referenzen
„Vielen lieben Dank, dass Du unsere Hochzeit durch deinen unermüdlichen Einsatz, deine Erfahrung und mit vielen kleinen Details zu einem wunderbaren Fest gemacht hast, bei dem wirklich alles stimmte! Hinter all dem steckte deine professionelle Planung, dein Engagement ebenso wie deine unendliche Geduld!!! An unserem Hochzeitstag hast du nahezu unsichtbar die Fäden zusammengehalten und uns und unseren Gästen einen unvergesslichen Tag beschert!“ Annette & Emil
Tatiana de Weber - Referenzen
„Liebe Tatiana, wir möchten uns aus vollstem Herzen bei Dir für die SUPER Betreuung, die perfekte Planung und den reibungslosen Verlauf unserer Hochzeit bedanken! Alle waren begeistert, wir haben es soooo genossen! Unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt, es war der schönste Tag in unserem Leben!“ Caroline & Constantin
Tatiana de Weber - Referenzen
„Mein Fest zum runden Geburtstag entsprach exakt dem, was ich mir gewünscht hatte. Dank der unglaublich präzisen Vorbereitung von Tatiana de Weber fühlte ich mich von Anfang an bestens betreut. Im Hinblick auf den mir sehr wichtigen Aspekt eines schönen Gesamtambientes blieb kein Wunsch offen! Meine Vorstellung einer Dekoration „with a touch of green‘ wurde perfekt umgesetzt mit wunderbaren Vorschlägen, die eine Entscheidung sehr schwer machten…
Die Liebe zum Detail und das gewisse Etwas ist die besondere Handschrift, die jede Feier braucht, um unvergeßlich zu bleiben. Vielen Dank, liebe Tatiana!“ Svenja
Tatiana de Weber - Referenzen
„Liebe Tatiana, ich möchte dir vom ganzen Herzen Danken, das du uns einen unvergesslichen tollen Tag bereitet hast. Ohne dich hätte ich, als Braut meinen größten Tag nicht genießen können. Du hast alles unter Kontrolle und mit viel Herz erledigt. Dein Feingefühl für das Detail ist außergewöhnlich. Wer dich als Hochzeitsplanerin hat, wird es nicht bereuen. Mach weiter so und deine Leidenschaft ansteckend.“ Jacqui & Sebastian
Tatiana de Weber - Referenzen
„Liebe Tatiana, Dank Deiner Kreativität, guten Geschmack, freudiger Natur und vor allem Professionalität, fühlten wir uns, Andreas und ich, von Anfang an bestens aufgehoben und konnten eine stressfreie und von Inspirationen geprägte Vorbereitungszeit einfach genießen. Am Tag der Hochzeit war es nur Entspannung und Freude! Für uns und unsere Gäste eine sehr schöne, runde, unvergessliche Hochzeitsfeier! Nochmals vielen Dank!“ Eva & Andreas
Tatiana de Weber - Referenzen
„Wir hatten einen unvergesslich schönen Abend, deshalb gilt unser besonderer Dank Ihnen für die exzellente Beratung und Ihrem Team für die perfekte Ausführung. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste haben sich rundum wohl gefühlt und ebenfalls ein großes Lob ausgesprochen.“ Julia & Conrad
Tatiana de Weber - Referenzen
„Ein echter Babyshower-Traum, irgendwie komme ich aus dem Schwärmen immer noch nicht raus! Ich konnte jede Minute genießen und musste mich um Nichts kümmern. Alles war liebevoll bis ins Kleinste vorbereitet und durchdacht. Die rosa ‚Babywindelchen‘ als Einladung waren der Hit! 1.000 Dank!“ Theresa mit klein Charlotte
Tatiana de Weber - Referenzen
„Schon direkt nach unserem ersten Gespräch waren wir sicher, dieses Event wird etwas ganz Besonderes. Und – es wurde noch besser. Vielen herzlichen Dank, dass Sie und Ihr Team uns sehr professionell zu einer gelungenen Veranstaltung verholfen haben. Dieser Abend wird uns allen in guter Erinnerung bleiben.“ Victoria & Philip
Tatiana de Weber - Referenzen
„Vielen Dank für die wunderschöne Party. All unsere Erwartungen und Hoffnungen wurden von Anfang bis Ende übertroffen. Die Organisation war total rund. Das i-Tüpfelchen waren die kleinen Details in der Dekoration und unseren Give Aways. Auf die süßen ‚Blumeneis‘ wäre ich niemals gekommen. Unsere Gäste waren begeistert. Ein großes Lob.“ Laura & August
Tatiana de Weber - Referenzen
„Vielen Dank für ein rundum gelungenes Fest, ich bin begeistert! Ihre Liebe zum Detail, Ihre feinen Ideen, die tolle Location, die passende Dekoration, das nette Team, …! Großes Kompliment auch an Catalogna für das köstliche Catering und die exzellente Weinauswahl. Dies alles hat meinen Geburtstag zu etwas Unvergesslichem und Unverwechselbaren gemacht. Auf ein baldiges Wiedersehen!“ Sophie
Tatiana de Weber - Referenzen
„Unser Hochzeitstag hätte nicht schöner sein können. Von der “Save the Date” Karte bis zum Dankesschreiben war alles aus einem Guss. Wunderschön geschmackvoll und kreativ. Die Location war toll und so auch das ganze Team. Vielen herzlichen Dank für die kompetente und stressfreie Begleitung. Für uns war es ein unvergesslicher Tag. Wir werden immer gerne an die Feier denken.“ Katharina & Paul
Tatiana de Weber - Referenzen
„Ich wollte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben die Organisation meiner Habilitationsfeier wunderbar hinbekommen. Angefangen von der tollen Idee für meine Einladungskarten, über Ihre Hilfe beim Schreiben derselben, den liebevoll ausgesuchten kleinen Give Aways, die Dekoration – vor allen die Pom-Poms und die kleine Blumengestecke! Die Location war einmalig, das Essen hervorragend. Alles in allem eine wunderbare und unvergessliche Feier.“ Felizitas
Tatiana de Weber - Referenzen
„Wir bedanken uns sehr für Ihre tolle Unterstützung im Vorfeld und für die wunderbare Feier. In allen Rückmeldungen wurden das stilvolle Ambiente, die liebvolle Dekoration und das ausgezeichnete Menü hervorgehoben. Wir haben unseren Hochzeitstag in vollen Zügen genossen, mit viel Spaß, Musik und köstlichem Essen, – ein traumhaftes Erlebnis!“ Frieda & Richard
Tatiana de Weber - Referenzen
„Wie schön, dass ich Sie gefunden habe! Ich muss gestehen anfangs gedacht zu haben, alles für meine 40. Geburtstagsfeier alleine hervorragend schaffen zu können ohne professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Bei der Suche nach der geeigneten Räumlichkeit, wurde mir aber schnell klar, dass ich mich irrte. Vielen Dank für die top Location zu wirklich sensationell günstigen Tarif, die ich selber, ohne Ihre Kontakte, nie zu diesen Konditionen angeboten bekommen hätte. Für die entzückenden Einladungskarten, wie ich sie selber in dieser Ausfertigung niemals erhalten hätte, sie waren so schön! Für die Zusammenstellung des leckeren Menüs und die hervorragende Getränkeauswahl! Für den besten DJ, der für eine fantastische Stimmung bis 4 Uhr in der Früh gesorgt hat! Für die unglaublich originelle Dekoration! Allein die große Glaswand zu einer bunten Blumenwiese zu verkleiden war einfach sensationell! Am Tag des Festes waren Sie den gesamten Tag zum schmücken da und haben die Bar mittels Ihrer unglaublich geschickten und geschmackvollen Art zu einer Traum Location verzaubert!!!! Wirklich jeder Gast war begeistert! ICH DANKE vielmals für die großartige Party, die ohne Sie niemals so wunderbar geworden wäre!“ Katinka

Referenzen in Bildern