Nice to meet you…

Ich bin Tatiana de Weber, Gründerin und Inhaberin von TDW Weddings & Events.

Als Tochter einer Architektin bin ich in einem Haus voller Zeichnungen, Farben, Stoffmuster und Design groß geworden. Seit meiner Kindheit bewundere und liebe ich diese fantasievolle und kreative Welt sehr. Schon lange vor Pinterest und Co. habe ich hautnah erlebt wie man Moodboards herstellt und fotografiert, um den Kunden Ideen plastisch und realitätsgetreu näher zu bringen. Für mich waren es faszinierende Jahre, die mich sehr geprägt haben.

Hinzu kommt, dass ein Fest für mich schon immer der Anlass war, mich kreativ auszuleben und daraus unvergessliche Momente zu zaubern. Mit meiner Leidenschaft und Kreativität wollte ich stets anspruchsvolle und persönliche Wünsche maßgeschneidert und unverwechselbar in Szene setzen.Wenn man so eine Stimmung schafft, in der der Gastgeber sich selbst und seine Geschichte in jeder Ecke entdeckt, dann hat man alles richtig gemacht.

Nach über einem Jahrzehnt in der Kommunikations- und Medienbrache und drei wundervollen Söhnen und partner in crime, folgte ich meinem Herzen direkt zu meinem Traumberuf mit der Gründung meiner Agentur: kreative Projekte zu verwirklichen und dabei immer ein Augenmerk auf all die kleinen, bezaubernden Details zu haben.

Wie schön, dass wir uns jetzt gefunden haben.

Ich freue mich auf Euch und Eure persönliche Geschichte!

Eure Tatiana de Weber